Durch
die verschiedenen Achsantriebe wird bei fast allen BMWs die
Motorleistung/Drehzahl angepasst. Die Getriebe sind innerhalb der
Baureihen gleich. (z.B. :Das R45 Getriebe ist das
gleiche wie R100 ,oder R850 ist das gleiche wie R1100.) Somit
ergeben sich endlos viele Übersetzungsmöglichkeiten durch tauschen des
Achsantriebes, aber der Tacho muss immer passend sein. (Siehe auch
Gangdiagramme) Durch einen kürzeren Antrieb wird
Durchzug/Beschleunigung erheblich besser, durch einen längeren Antrieb
wird die Drehzahl gesenkt. Bei Änderungen zur Serie den TÜV nicht
vergessen.
33/11
, R1100GS , silber , ABS |
360,00
EUR |
32/11
, R1100RT , Bj.96 |
380,00
EUR |
34/11
, R1100RS , Bj.94 |
380,00
EUR |
32/11
, K100 , silber |
340,00
EUR |
32/10
, K75 , Bj.87 |
340,00
EUR |
31/11
, K100RS , Bj.87 |
340,00
EUR |
32/10
, R80R , fast neu |
490,00
EUR |
37/11
, R80G/S |
390,00
EUR |
31/9
, R65 , ab Bj.86 , (Einarmschwinge) |
260,00
EUR |
31/9
, R65 , ab Bj.86 , (Einarmschwinge) |
260,00
EUR |
37/11
, R80RT , ab Bj.86 , (Einarmschwinge) |
390,00
EUR |
32/11
, R100S , glattes Gehäuse , für Scheibenbremse (von BMW nicht mehr lieferbar) |
490,00
EUR |
37/11
, R60/7 oder R80RT u.a. , glattes Gehäuse , (von BMW nicht
mehr lieferbar) |
390,00
EUR |
32/11
, R100S , geripptes Gehäuse |
450,00
EUR |
32/10
, R80 u.a. , geripptes Gehäuse , für Scheibenbremse |
450,00
EUR |
34/8
, R45 , geripptes Gehäuse |
200,00
EUR |
31/9
, R45/65 , glattes Gehäuse , (von BMW nicht mehr lieferbar) |
300,00
EUR |
34/8
, R45 , glattes Gehäuse , (von BMW nicht mehr lieferbar) |
200,00
EUR |
33/11
, R100RS , ab Bj.85 (Einarmschwinge) |
390,00
EUR |
34/11
, R100GS , Bj.92 |
390,00
EUR |
32/10
, R80 , ab Bj.85 (Einarmschwinge) |
390,00
EUR |
5
x Leer-Gehäuse glatt ( /5 , /6 , /7 ) , (von BMW
nicht mehr lieferbar) |
100,00
EUR |
|